Newsroom

Facebook

5 Tage zuvor

conpublica

„asap“, „afaik“, „imho“ und „fyi“ - Die Abkürzungen erwecken eher den Eindruck, als hätte man zufällig Buchstaben zusammengewürfelt. Doch diese so zufällig erscheinenden Kombinationen, werden immer öfter im Alltag angewandt. Doch sind sie auch in der Unternehmenskommunikation passend? Wir klären auf.
ow.ly/n3Vk50keasX #texttipp #sprache #pr
... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen

1 Woche zuvor

conpublica

Überall liest man davon. Er ist heiß begehrt. Doch kaum einer weiß so genau, was genau er eigentlich ist: Der Mehrwert. Wir erklären dir, was Mehrwert genau ist, warum er so wichtig ist und wie du Texte mit Mehrwert schreibst. ow.ly/Z5G050kbAeR #mehrwert #texte #pr ... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen

Twitter

Nicht verpassen: Heute Abend ist #Webmontag im #Werkbank #Coworking-Space in #Heinsberg zum Thema „UI-Design und UX-Design“. @webmontag #uxdesign #uidesign 19.00 Uhr gehts los...

The Content-Marketing Daily wurde soeben publiziert! https://t.co/b9MwC1xPpn Vielen Dank an @GerdFleischer @CyranoGmbH @KadEvents #contentmarketing #marketing

Der conpublica Newsletter Januar 2019 ist raus! - https://t.co/sF23NpgXWN

Load More...