Social Media & Content

Die richtigen Inhalte für die richtigen Kanäle.

Social Media ist heute nahezu für jedes Unternehmen Pflicht. Dort finden die Gespräche statt, dort wird diskutiert, recherchiert und empfohlen. Doch nicht jede Plattform ist für jedes Unternehmen geeignet. Wir analysieren in einem Workshop gemeinsam mit dir sehr genau, welcher Kanal zu deiner Zielgruppe passt. Du erhältst von uns eine ehrliche Expertise. Wenn wir das Social-Media-Marketing für dich und dein Unternehmen übernehmen dürfen, erstellen wir einen Themenplan mit Hilfe modernster Collaboration-Tools, planen die Inhalte und veröffentlichen sie in den für dich relevanten Kanälen. Dabei kümmern wir uns um den Text UND die ergänzenden Bilder. Damit alles perfekt zusammenpasst und wunderschön dein Corporate Design ergänzt.

Du musst uns nur regelmäßig auf dem Laufenden halten, was in deinem Unternehmen passiert. Das können wir nicht übernehmen.