Referenzmarketing im B2B: Mit Empfehlungen und Referenzen Vertrauen aufbauen
/0 Kommentare/in Content, PR-Branche /von Frank BärmannHeute ist es für Unternehmen schwieriger denn je, sich von der Konkurrenz abzuheben. Referenzmarketing ist eine effektive Möglichkeit, um das Vertrauen deiner Kunden zu gewinnen und die Glaubwürdigkeit des Unternehmens zu stärken. Was ist Referenzmarketing? Beim Referenzmarketing nutzen Unternehmen Empfehlungen und positive Bewertungen von zufriedenen Kunden, um das Vertrauen potenzieller Kunden zu gewinnen und den […]
Was du über Reichweite und Sichtbarkeit wissen musst
/0 Kommentare/in Content, Sprache /von Barbara Heeskens15 geheime Zaubertricks, die Interessenten wirklich zu Käufern machen
/0 Kommentare/in Content, Sprache, Texttipp /von Nicole BuschOb wir uns nur für ein Produkt interessieren oder es auch wirklich kaufen, hängt manchmal an einer Kleinigkeit. Oft entscheidet ein einzelnes Wort, ob wir zulangen. Die sogenannten „Zauberwörter“ für Texte, die gelesen werden“ haben wir dir bereits vorgestellt. Eben diese Zaubertricks gibt es auch für den Verkauf. Hier verraten wir dir 15 ultimative Tricks.
Gefallen dir unsere Artikel ?
Abonniere einfach unseren Newsletter und erhalte ein Mal im Monat (um den 15.) eine Auswahl der besten Artikel der vergangenen vier Wochen. KEINE WERBUNG, KEIN SPAM, KEIN RISIKO. Du kannst jederzeit dein Abonnement beenden. Deine Daten werden nur dazu verwendet, dir den Newsletter zu senden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung.